Nachhaltig

Beschreibung

Die Geschichte von Carles Vineyards begann im Jahr 1880, wenn die Großtante von Herrn Panet Carles das Schloss zu seinen Eltern vererbt. Im Jahr 1949 M. Carles über die Leitung des Betriebes und entwickelt sein Geschäft durch den Erwerb von Immobilien. Eine wahre Leidenschaft für den Weinbau, wird es den Nutzen ihrer Eigenschaften erfahren, um das Beste zu machen, und Weine von großer Qualität.

Die Carles Vineyards heute bestehen aus vier Schlössern in Saint Emilion Grand Cru – einschließlich Château Panet ihre Herrin Eigenschaft, eine Burg in Pomerol. Seit den frühen 2000er Jahren, Sohn, Jerome und Gilles, wieder aufgenommen Vineyards. Seit August 2016 eröffneten sie ein neues Kapitel in der Geschichte von Carles Weinberge mit Weintourismus.

Übersetzt aus Google

Informationen

Gesprochene Sprachen
English, Français
Zahlungsarten
Bargeld, Kreditkarte (Visa, Mastercard, ...), American Express, Scheck
Labels, Awards and Others

Aktivitäten

    Discovery Tour (auf Französisch)

    Privat

    Wir bieten eine Entdeckungstour von etwa einer Stunde und ein Viertel, in dem wir in den Weinberg gehen über das Konzept des „Terroir“ zu sprechen, dann werden wir die Weinbereitung in unserer Brust und unsere neu renovierten Faßkeller erklären . Der Besuch wird von einer Verkostung von zwei Weinen der Immobilie gefolgt.

    Übersetzt aus Google
    Vorgeschlagene Cuvées für die Verkostung: 2
    1h 15 Min-Durchschn
    2 bis 16 pers
    8 € / pers
    Buchen Sie diese Aktivität

    Discovery-Besuch (in englischer Sprache)

    Privat

    Wir bieten Ihnen eine Entdeckungstour in consistant: klaren Erläuterungen zu dem Weinberg, der Besuch unserer Gärkeller und unsere eleganten Weinlager qui wurde kürzlich renoviert. Der Besuch wird von einer Weinprobe von zwei Weinen aus den Carles Vineyards Gefolgt werden.

    Übersetzt aus Google
    Vorgeschlagene Cuvées für die Verkostung: 2
    1h 15 Min-Durchschn
    2 bis 16 pers
    8 € / pers
    Buchen Sie diese Aktivität

    Besuchen Düfte (auf Französisch)

    Privat

    Sie können die Entdeckungstour mit unserem optionalen „Düfte des Spiels“ mit dem Nez du Vin Box dekorieren, werden Sie zu den verschiedenen Aromen Rotwein eingeführt werden. Sie können dann analysieren und unsere Weine genießen!

    Übersetzt aus Google
    1h 45 Min-Durchschn
    2 bis 12 pers
    11 € / pers
    Buchen Sie diese Aktivität

Bewertungen

Bewertungen für Personen, die gebucht haben und eine Aktivität an diesem Ort abgeschlossen haben, erlaubt sind. Sie können Ihre Aktivität hier buchen.
https://www.winalist.co/de/

Januar 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
31123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031123
wineries
Bitte beachten Sie, dass dieses Unternehmen noch nicht von seinem Besitzer beansprucht wurde, so dass die auf dieser Seite bereitgestellten Informationen möglicherweise nicht korrekt sind x

The history of the Carles Vineyards began in 1880 when the great aunt of Mr. Carles bequeathed the Château Panet to his parents. In 1949 Mr. Carles took over the reins of exploitation and developed his activity through the acquisition of properties. A true passionate winegrower, he will put his experience to the benefit of his properties to make the best, and produce wines of a high quality.

The Carles Vineyards are now composed of 4 castles in Saint-Emilion Grand Cru – including the Château Panet their maitresse property, and a castle in Pomerol. Since the early 2000s, the sons, Jérôme and Gilles, have taken over the vineyards. Since August 2016, they open a new chapter in the history of the Carles Vineyards with wine tourism.

Translated from Google


Spoken languages
English, Français
Payment methods
Cash, Credit card ( Visa, Mastercard, ...), American Express, Check
Labels, Awards and Others


    Discovery Tour (in French)


    We offer you a discovery tour of about an hour and a quarter, during which we will go to the vineyard to talk about the concept of "terroir", then we will explain the winemaking process in our vats and our recently renovated barrel cellar . This visit is followed by a tasting of two wines from the estate.

    Translated from Google
    Cuvées proposed for tasting : 2
    1h 15 min avg
    2 to 16 pers
    8 € / pers
    Book this activity

    Discovery visit (in English)


    We offer you a tour package in the form of a wine cellar, which has been recently renovated. The visit will be followed by a wine tasting session of two wines from the Carles Vineyards.

    Translated from Google
    Cuvées proposed for tasting : 2
    1h 15 min avg
    2 to 16 pers
    8 € / pers
    Book this activity

    Visit of Scents (in French)


    You can embellish the discovery tour with our "Scent Game" option: with the help of the box Nez du Vin, you will be introduced to the different aromas of red wine. You can then taste and analyze our wines!

    Translated from Google
    1h 45 min avg
    2 to 12 pers
    11 € / pers
    Book this activity


Reviews are allowed for persons that have booked and completed an activity at this place. You can book your activity here.

March 2018


33330 Saint-Christophe-des-Bardes
Get directions

Social Profiles


Why use  

We provide a system for business owners to manage their availabilities, making it easy for you to discover the best activities in wine regions and book tours, tastings, enological workshops, ... No booking fees and you receive instant confirmation!

Book your wine tour in Champagne

Visit wineries in Bordeaux

Taste wines in Alsace

Please be advised that this business has not been claimed by its owner yet, thus the information provided on this page may not be accurate. x